Gestalte mit uns die
Zukunft des Parkens

Karriere

Wir suchen dich für unser Team

Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirt­schaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitäts­konzepte sind wir für unsere Auftraggeber*innen mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Mit unseren digitalen Innovationen begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden und verändern die Branche nachhaltig. Als Innovationstreiber in die­sem Bereich haben wir daher Produkte und Lösun­gen entwickelt, die das Parken noch digitaler und einfacher machen.

Auch du möchtest Teil unseres Teams werden und innovative Parkraumkonzepte erlebbar machen? Dann bewirb dich über unser Karriereportal!

Egal ob Schüler*in, Student*in, Berufseinsteiger*in, Berufserfahrene/r oder Quereinsteiger*in – wir freuen uns auf dich!

Bewerbung Berufserfahrene

Karriere auf der Überholspur

Du hast bereits berufliche Erfahrung gesammelt und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Job? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir eine langfristige Perspektive mit viel Verantwortung und Handlungsspielraum für deine innovativen Ideen! Bring dich ein, und gestalte mit uns die Zukunft des Parkens neu. Wir freuen uns auf dich!

Bewerbung Berufseinsteiger

Der Startschuss für deine Karriere

Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest den Sprung in die Berufswelt wagen? Perfekt! Wir halten stets Ausschau nach vielversprechenden Talenten, die die Zukunft des Parkens mit Leidenschaft und Mut zur Innovation mitgestalten möchten. Unsere vielfältigen Jobs bieten dir als Trainee und auch Berufseinsteiger*in zahlreiche Möglichkeiten für den Karrierestart. Jetzt bewerben und entdecken!

Bewerbung Studierende

Abschlussarbeiten im Rahmen einer Werkstudententätigkeit und Praktika

Du möchtest dich schon während deines Studiums optimal auf das Berufsleben vorbereiten und deine Fähigkeiten und Vorkenntnisse in der Praxis anwenden? Du brennst für deine Sache, hast eine Vision und Lust darauf, Neues zu lernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ob als Praktikant*in oder Werkstudent*in – bewirb dich jetzt, und starte gemeinsam mit uns durch!

Bewerbung Schüler

Ausbildung, duales Studium oder Schülerpraktikum bei uns

Du gehst noch zur Schule und fragst dich, wie es für dich beruflich weitergehen kann? Du hast 1.000 Fragen im Kopf und möchtest herausfinden, welcher Beruf am besten zu dir passt? Wir helfen dir, dich zu orientieren, und geben dir Einblicke, die Spaß machen!

Ob Schülerpraktikum, Ausbildung oder duales Studium – wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten ganz nach deinem Geschmack. Bewirb dich jetzt in unserem Karriereportal!

Arbeitsbereiche

Bei uns ziehen alle Abteilungen an einem Strang und arbeiten eng zusammen

Vertriebsinnendienst
Vertriebsaußendienst / Expansion
Personal
Finance
Controlling
Projektmanagement
Marketing
IT & Data Science
Kundenservice
Außendienst

Kontakt

Deine Ansprechpartnerin

Siham Aftouh
Leiterin Personal

fair parken GmbH
Grafenberger Allee 337c
40235 Düsseldorf